Menu TrennerMO 17. NovemberMenu Trenner

Montag geschlossen 

Wochenhit: Pasta M/L 13./17.-
Kalbfleischsugo, Kürbissauce mit Rucola
Bio-Hit: Mix-Grillspiess (R/K), Pommes rissolées, Gemüse 30.-





Menu TrennerKrabbelgruppeMenu Trenner


Liebe Wuhrzelmamas, liebe Wuhrzelkinder,


Seit dem Wegzug des Wochenmarkts in die Marktgasse, ging die Anzahl Kinder – bei gleich bleibendem Aufwand – leider drastisch zurück. Deshalb haben wir beschlossen, die Krabbelgruppe nicht mehr weiter zu führen. Trotzdem hoffen wir, dass wir euch auch in Zukunft auf dem ein oder anderen Spielplatz oder bei einer Tasse Kaffee antreffen werden und danken euch für die schönen Krabbelstunden.

Liebe Grüsse
Leila und Nadine





Öffnungszeiten

Montag Ruhetag

DI, Mi & Do 11:30 - 14:00 Uhr

& 17:00 - 00:00 Uhr

 

Freitag 11:30 - 02:00 Uhr

 

Samstag 10:00 - 02:00 Uhr

 

Sonntag 10:00 - 00:00 Uhr 

 



Kontakt

Kulturzentrum Chrämerhuus
Jurastrasse 12
4900 Langenthal

+41 62 923 15 50

 

 

Unterstützt durch

freundlich unterstützt durch:

RKK LANGENTHAL
STADT LANGENTHAL
ERZIEHUNGSDIR. KT. BERN
STIFTUNG JABERG LAGENTHAL
R.N.T.S. ILLUSTRATION
SOUND GARDEN LANGENTHAL
OUTNOW.CH

Monday, 23. Jan. 2012 - 20:00 Uhr
SUBMARINE

Trennlinie

Oliver Tates' Leben scheint völlig normal zu sein: Der Teenager lebt bei seinen Eltern, er geht brav zur Schule und beginnt sich langsam für das andere Geschlecht zu interessieren. Doch für Oliver ist dies alles sehr kompliziert. Bei Frauen kommt er nicht gerade gut an, und er fühlt sich schuldig, da er mitgeholfen hat, eine Mitschülerin von der Schule zu vertreiben. Doch eigentlich war er nur ein Mitläufer, weil er der etwas rüpelhaften Jordana gefallen wollte.

Immerhin geht sein Plan auf, denn Jordana findet Gefallen an dem etwas schüchternen Oliver. Doch auch als es tatsächlich mit Jordana als Freundin klappt, ist nicht eitel Sonnenschein in Olivers Leben. Denn zu Hause haben sich seine Mutter und sein depressiver Vater immer mehr voneinander entfremdet. Da soeben auch noch ein ehemaliger Freund seiner Mutter im Haus nebenan eingezogen ist, läuten bei Oliver die Alarmglocken. Er versucht, die Ehe seiner Eltern zu retten und vernachlässigt dadurch seine Freundin. (ausführliche Kritik des Films auf OutNow.CH)

 

Trailer schauen | IMDB-Informationen | Vorverkauf

 

Richard Ayoade | GB/USA 2010 | Komödie, Drama | 97 Minuten | Original mit Untertitel

 

Trennlinie
Ort:    Stadttheater
Beginn:    20:00 Uhr
Preis:    12.00 (10.00 für Mitglieder & Azubis)