Sommer-Öffnungszeiten: durchgehend geöffnet Di Mi Do von 11.30-24.00 h

Bitte reservieren Sie rechtzeitig.

Montag, 15. August: geschlossen

Wochenhits - solange es hat von Dienstag - Freitag:
Pasta M/L Grösse: Napoli  CHF 13/17 Süss-Saurer Blumenkohl, Schinkenrahm mit Pilzen CHF 14/18
Salade riche: 
Mischsalat dazu Gemüse-Jalousie CHF 14
Bio Hit: Rindfleisch Cévapcici mit Gemüse-Bulgur und Tzatziki CHF 24

wir sprachtiere FOLGE #3

Galerie offen ab 16:00, Beginn 19:00

 

Gesprächsreihe mit Dorothea Franck und Tanja Schwarz

Gast: Florian Dombois (Künstler)
Folge 3 : Misslungene Selbstverhärtung

 

Unser Gast beschäftigt sich mit seismologischen Phänomenen, technischen Fiktionen, Eigenschwingungen und Vogelhäusern. Als Geophysiker wollte er verstehen, was ein Erdbeben ist und stellte fest: die Wissenschaft ist nur eine Sonderform der Kunst. Nun baut er Drachen, die mit dem Wind singen – und so weiss er vielleicht auch, wie man mit dem Zeitgeist spricht?

Öffnungszeiten

Di                 11.00-24.00h
Mi-Do         11.30-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Bei schlechter Witterung ist das Chrämerhuus an Di, Mi & Do von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Mittagspause.

Wir freuen uns auf euren Besuch.