Mittwoch, 24. April

Vorspeisen
Salat  mit Melone CHF 8
Fenchelsuppe mit Orange CHF 9
Menüs

Mix-Grill Spiessli mit Kräuterbutter dazu Reis und Gemüse CHF 22
Kartoffeln mit Chiliraclette-Käse überbacken dazu mixed Pickels  CHF 19 

Vernissage "Farbe und Form"

Heinz Kellner, aufgewachsen in Langenthal, hat sich nach Aufgabe seiner Arztpraxis vollumfänglich der Malerei gewidmet. Insbesondere fokussiert er sein Schaffen auf die Farbenwelt der abstrakten Malerei. Wir freuen uns, ihn und seine Werke nach zahlreichen Publikationen und Ausstellungen im In- und Ausland bei uns im Chrämerhuus begrüssen zu dürfen. Die Vernissage am ersten Tag (Samstag, 02.11.2019) wird vom Akkordeonisten Peter Scholl temperamentvoll untermalt.

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten 2024
Mo Di          geschlossen
Mi Do          11.30-14.00h / 17.00-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.