Samstag & Sonntag, 15. & 16. Juni

Vorspeisen
Salat mit knusprigen Zwiebelringen CHF 11
Kartoffel-Fischkroketten mit Dipsauce CHF 8
Gemüse-Gerstensuppe CHF 9
Menüs

Kalbshals-Rollbraten an Steipilzsauce dazu Nudeln und Gemüse CHF 25
Poulet-Codon bleu dazu Frischkäse-Ofenkartoffel und Gemüse CHF 23
Gemüse- Kartoffel-Frittata dazu bunter Tomatensalat  CHF 19

Desserts:  à la carte CHF 3 - 11

Brunch:  Sonntag 10.-14.00 Uhr vom Buffet à discrétion  CHF 24 
(Brot, Zopf, Konfi, Butter, Käse, Schinken/Salami, Bratspeck, Rührei, Müesli, Fruchtsalat, Flocken...) 

 

Boiling Point

 

 

Mit seinen 4 BAFTA Award Nominationen ist BOILING POINT ein Must-Watch für jeden Filmgourmet! Am ar- beitsreichsten Abend des Jahres steht Chefkoch Andy unter Stress: ein überraschender Besuch eines Gesundheitsins- pektors bringt das Personal in Bedrängnis, wegen der Weih- nachtszeit ist das Restaurant überbucht und sein ehemaliger Mentor, eine kulinarische Ikone, ist unangemeldet und in Begleitung einer angesehenen Restaurantkritikerin aufge- taucht. Als ob das nicht genug wäre, bringt der steigende Druck die Gemüter seines Teams langsam, aber sicher zum Überkochen. Wie lange gelingt es Andy noch, alles zusam- menzuhalten? Regisseur Philip Barantini führt uns atemlos durch die faszinierende Hektik einer Restaurantküche, in welcher verschiedene Temperamente aufeinanderprallen. In einer einzigen beeindruckenden Plansequenz gedreht, die einen Abend im Restaurant auf 94 Minuten verdichtet, zieht BOILING POINT – DER CHEF unweigerlich in seinen Bann.

Die Chrämerhuus Filmnächte am Montag finden neu auf dem Ruckstuhlareal im Kino im Büro von R.N.T.S an der Bleienbachstrasse 9 in Langenthal statt.

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten 2024
Mo Di          geschlossen
Mi Do          11.30-14.00h / 17.00-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.