Samstag & Sonntag, 15. & 16. Juni

Vorspeisen
Salat mit knusprigen Zwiebelringen CHF 11
Kartoffel-Fischkroketten mit Dipsauce CHF 8
Gemüse-Gerstensuppe CHF 9
Menüs

Kalbshals-Rollbraten an Steipilzsauce dazu Nudeln und Gemüse CHF 25
Poulet-Codon bleu dazu Frischkäse-Ofenkartoffel und Gemüse CHF 23
Gemüse- Kartoffel-Frittata dazu bunter Tomatensalat  CHF 19

Desserts:  à la carte CHF 3 - 11

Brunch:  Sonntag 10.-14.00 Uhr vom Buffet à discrétion  CHF 24 
(Brot, Zopf, Konfi, Butter, Käse, Schinken/Salami, Bratspeck, Rührei, Müesli, Fruchtsalat, Flocken...) 

 

Blind Boy De Vita / Maryam

 

Blind Boy De Vita ist ein rund zwei Meter grosser Einäugiger, der aussieht, als ob ein griechischer Meeresgott mit einem italienischen Fitnesstrainer fusioniert wurde. In der Tradition der alten Blueser performt der Gitarrist und Sänger musikalische Geschichten, mal moralisch-tief, mal augenzwinkernd-frisch, inspiriert von seiner eigenen Herkunft aus dem Süden Italiens und zahlreichen Reisen auf der ganzen Welt. Ebenso vielfältig kommt die Musik daher: Blind Boy De Vitas experimentelle, folkige und psychedelische Klänge sowie seine einzigartige Bassbariton-Stimme bilden ein Konstrukt, das dem Singer-Songwriter-Genre eine eigene Note verleiht, sowohl solo als auch im Trio. Summa summarum ist das dann bunt, lebenslustig sowie authentisch, geprägt durch italienische Spontanität, Familiengeschichten und erlebte Lebensweisheiten.


Maryam Hammad Das Leben schreibt viele Lieder. Irgendwo zwischen Freude und Melancholie, treffen wir Maryam Hammad. Nach langer Zeit, in welcher sie nur mit Band unterwegs war (Marey, Waldskin), kommt sie nun mit einem Solo Projekt zurück nach Langenthal.
Ausser „live“, kann mensch die Songs noch nirgends hören, denn eine erste Solo-Platte kommt erst noch. Maryam gibt uns also ein Sneak Peak als Opener des Abends.

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten 2024
Mo Di          geschlossen
Mi Do          11.30-14.00h / 17.00-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.